Kunstaktion #CleanUpThebeach #LoveArtNature

Früher habe ich mich immer nur geärgert über die Vermüllung der Natur, egal, ob im Wald oder am Strand…

Seit einigen Jahren sammle ich, wann immer ich am Meer oder im Wald unterwegs bin, den Müll, den ich tragen kann. Einen Großteil davon entsorge ich in den nächstgelegenen Mülleimern, Mülltonnen.

Und die Schätze, die ich finde, verarbeite ich in meinen Mixedmedia-Arbeiten und Assemblagen. Manche Fundstücke verwende ich als Objekte, Readymades.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

KUNSTAKTION #LoveArtNature

Einige dieser Assemblagen kehren auch zurück an ihren Ursprungsort oder reisen mit mir an andere Orte. Dort platziere ich sie zum Mitnehmen. Rückseitig verzeichne ich den Hashtag #LoveArtNature sowie meine Erreichbarkeit über twitter und instagram.

Jedes Mal, wenn sich ein Finder zurückmeldet, freue ich mich sehr…

Mit der Aktion möchte ich darauf aufmerksam machen, dass jeder etwas tun kann gegen die Vermüllung der Natur. Meere und Wälder schützen kann…

Anregen, selbst Müll zu sammeln, statt sich nur darüber zu ärgern…

Anregen, Schätze zu finden und die Natur zu schätzen….

Ich träume von der Unterstützung durch einen Mäzen, um diese #LoveArtNature Aktionen zu erweitern, sie häufiger und öffentlichkeitswirksamer durchführen zu können…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s